Kontakt
und Informationen

Startseite     Aktuelles      Aktivitäten      über mich      Kontakt
 
  Mein Name ist Thomas
Sandmann. Ich bin 1967 in
Hamburg geboren und
lebe seit dem auch hier.
Mein Interesse für die Natur wurde schon in meiner Kindheit geweckt. Ich habe mich immer viel und gerne draußen aufgehalten und habe so einen offenen und neugierigen Zugang zu Tieren und zur Pflanzenwelt erhalten.

Nachdem ich ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert hatte stand für mich die Entscheidung fest:
Ich möchte mit Kindern in und mit der Natur arbeiten!
Mittlerweile habe ich in verschiedenen Umweltverbänden, Schulen, Kindergärten und während Ferienfreizeiten umfassende umweltpädagogische Erfahrungen sammeln können. So kann ich vielfältige Umweltthemen anbieten.

Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.

   

Thomas Sandmann
Langenfelder Straße 49
22769 Hamburg

Telefon 040 - 4390223
info@natur-begegnen.de